Koma ist Hoffnung!
Willkommen Hoffnung Koma - komm ma! meine         Geschichte Geschreibsel Viechereien Da geht noch was! Kontakt Impressum
Aufwachen Zurück in der Welt!
Geschreibsel In verschiedenen Lebensabschnitten und aus verschiedenen Anlässen - auch, um Dinge innerlich abzuarbeiten - habe ich Geschichten und Gedichte geschrieben und tue es immer mal wieder. Da gibt es Nachdenkliches, Humorvolles, Grundsätzliches und auch Nachrichten an ander - oft ganz bestimmte - Menschen. Ich habe nichts dagegen, wenn Texte von mir (mit Verfasser-Hinweis) für private Zwecke verwendet werden, möchte jedoch darüber informiert werden. Andere Verwendung meiner Texte bedarf einer vorherigen schriftlichen Genehmigung durch mich.
Ein paar mehr oder weniger nachdenkliche Texte:
Humorige Episoden:
Gedichte - reimfrei:
Gutes aus fremder Feder: